fbpx

We Are Collatrl

REGIE DUO JAY.

Eine gute Teamarbeit basiert nicht darauf, dass man gleich denkt. Vielmehr geht es darum, Stärken zu kombinieren, Schwächen auszugleichen und sich ideal zu ergänzen.

COLLATRL. [eng. collateral: gemeinsam, kollaborativ, begleitend]

Wir sind Laila und Abo oder JAY. , ein Geschwister – Regie Duo, dass in jungen Jahren die Liebe zum Film entdeckt hat. Unser Papa ist ein echter Film Nerd. Er legte das Fundament. Er hatte die Fernbedienung und somit die Kontrolle. Sesamstraße? Vergiß es. Fernab jeder politischer Korrektheit durften wir uns durch seine beeindruckende VHS Sammlung an Spaghetti Western, Klassikern und Action Filmen gehen.

Elterliche Bestärkung und Ermutigung ist sooo wichtig! Und wir hatten jede Menge davon. (Danke Baba, wir lieben Dich!) Nach Jahren der autodidaktischen Filmschule, etlichen Filmprojekten (über die wir uns heute herzlich Schrott lachen können) mit ganz gleich welchem Equipment sind wir nun hier angelangt, und die Reise dauert an.

Wir sehen Collatrl als Netzwerk talentierter Filmemacher, die die digitale Realität, in der wir leben, begreifen und annehmen. Die die Extrameile laufen, um das volle Potential jedes einzelnen Projektes auszuschöpfen, Mehrwert kreieren, und im Zeitalter schrumpfender Aufmerksamkeitsspannen die Zielgruppe des Kunden respektieren und schätzen.

WIR SIND COLLATRL.

UNS INSPIRIERT

BESCHEIDENHEIT, BRUTALE EHRLICHKEIT, BEMERKENSWERTE MENSCHEN, ORTE UND MUSIK.

WAS UNS BESONDERS MACHT

WIR HABEN VIELFALT GELEBT UND DIE KRAFT DER WEIBLICH/ MÄNNLICHEN KOMBINATION GELEBT, LANGE BEVOR ES HIP WAR.

UNSERE KUNDEN SIND

EHRLICH, MUTIG, AUFGESCHLOSSEN UND STARTKLAR, DIGITALE INNOVATION IN EINER SCHNELL-WANDELNDEN INDUSTRIE UMZUSETZEN.

UNSERE filmE

SOLLEN UNTERHALTEN, BEWEGEN, FESSELN UND GEDANKEN PROVOZIEREN. respeKTIERE DEN ZUSCHAUER UND BLEIBE RELEVANT.