Collatrl Filmproduktion

We Are Collatrl

REGIE DUO LAILA UND ABO JASSIN

Gute Teamarbeit basiert nicht nur darauf, dass das Team auf einer Wellenlänge ist, sondern vor allem darauf, wie es sich gegenseitig ergänzt. Immer gleich zu denken ist langweilig.

Wir sind ein Geschwisterduo, dass schon seit Kindheitstagen für Filme gebrannt hat. Unser Film verrückter Vater hat diesen Keim wohl mit seiner VHS-Sammlung an Klassikern und Spaghetti Western gelegt. So ist es nicht wunderlich, dass wir dem Ruf gefolgt sind, und selbst Filme machen mussten. Mal lustige, mal ernste. Mal dokumentarisch, mal szenisch. Schnell entdeckten wir dabei die Power, die starke Filme für ein Business haben kann.

Wir lieben es, nach einem erfolgreich abgeschlossenen Projekt von unseren Kunden zu hören, welchen Einschlag unsere Arbeit auf ihr Business hatte. Das ist der Ansporn und die Motivation, noch weiter zu gehen, noch tiefer einzutauchen und sich selbst noch mehr herauszufordern. Besonders für unsere wiederkehrenden Kunden. Die Welt des Filmes ist riesig, und es gibt immer wieder Neues zu entdecken.

UNS INSPIRIERen
Menschen. geschichte. wahre begebenheiten. orte. musik

UNS MACHT BESONDERS
die weiblich / männliche kombi. authentizität.
duo power. einzigartige ideen. diversität.

unsere kunden sind
mutig. passioniert. leidenschaftlich. zeitgemäß.
ENGAGIERT.

Unsere filme sollen
begeistern. unterhalten. emotional bewegen.
den zuschauer respektieren und beeindrucken. im Kopf bleiben.